mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: premiere crashed beim exportieren. msvcrt oder preminfo.dll vom 26.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> premiere crashed beim exportieren. msvcrt oder preminfo.dll
Autor Nachricht
area
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.10.2005 10:37
Titel

premiere crashed beim exportieren. msvcrt oder preminfo.dll

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe nun ein eigenartiges problem. nach dem exportieren eines mpeg4 filmes (die einstellungen sind nach neuinstallation nicht mehr drauf) stürtzt der pc ab. ich muss die exporteinstellungen änderungen. genau das geht nicht. die exporteinstellungen sind fixiert in der projekteinstellungsübersicht. quicktime, 768x576, 44100khz, 16bit stereo. will ich diese ändern, crash. will ich den film rendern lassen, crash. eigenartige sache. wer weiss bescheid. dnake in die runde.... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
come2

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.10.2005 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit welcher version arbytest du?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
area
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.10.2005 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

premiere 65
  View user's profile Private Nachricht senden
come2

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.10.2005 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mist ich hätt anderes vermutet, denn bei uns ist es Premiere 6.0 gewesen (Nuller sind immer sch...)
aber dasselbe problem bis wir dann pro hatten.

bei uns konnte man auf Standard DV-PAL weiterarbeiten mit 32KHz dann wenn nötig umuddeln wg. Quicktime.

/Beim exportieren, also auf welche Einstellung musst Du denn kommen?
Kannst Du nicht, wenn Du ein neues Projekt beginnst, gleich die CustomEinstellung so legen, wie Du nacher exportieren magst? Bei Import kannst Du doch dann die Clips auch so laden, dass er "scale clip to aspect ratio" nutzt.

Ich weiß ja nicht so recht was deine Arbeit an Flexibilität so hergeben kann, von Vorgaben und Zielstellung etc.


Zuletzt bearbeitet von come2 am Mi 26.10.2005 11:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Aus Premiere eine DVD exportieren
Exportieren von 16:9 mit Premiere Pro V.2
slideshow aus premiere exportieren
Adobe Premiere Video Exportieren
[PREMIERE] - transparentest MOV exportieren?
Premiere Pro CS3 | Wann, was, wie exportieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.