mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Premiere 6 - Timeline spielt nicht ab vom 12.01.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Premiere 6 - Timeline spielt nicht ab
Autor Nachricht
misssixtys
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2007
Ort: Krefeld
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.01.2009 21:22
Titel

Premiere 6 - Timeline spielt nicht ab

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr!

Ich habe Fotos in die Timeline gezogen, außerdem hab ich einen Song als mp3, als wav und als avi auf die Timeline gesetzt. Bei drücken der Leertaste funktioniert aber nichts. Ich kann mir das gebastelte nicht angucken. Nach dem Exportieren sehe ich zwar die Bilderm höre aber nichts. Wenn ich die Audiospur einzeln exportiere, höre ich aber was. Aber wenn ich diese aus Premiere exportierte Datei wieder in Premiere einsetze, kann ich die Timeline trotzdem nicht abspielen. Das separate Abspielen funktioniert aber.

Wer kann mir helfen?

//edit: beitrag gekürzt


Zuletzt bearbeitet von cleaner am Di 13.01.2009 11:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Framerate der Timeline in Premiere
Premiere 6.0 - Timeline leer nach Wiederöffnen der Datei!
Premiere Pro CS5 spielt nichts mehr ab
wie in AE-Timeline Ton hörbar machen ?
After Effects MAC: Verschieben der Objekte in der Timeline
Flashplay spielt Video nur auf eigenem Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.