mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 02:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Premiere 6.5 exportprobleme bei unkompr. AVI vom 11.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Premiere 6.5 exportprobleme bei unkompr. AVI
Autor Nachricht
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.07.2004 17:39
Titel

Premiere 6.5 exportprobleme bei unkompr. AVI

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hai Leutz...ich mal wieder

Ich bin jetzt vom Media-Studio auf Premiere 6.5 umgestiegen (auf Pro will ich nich umsteigen da nur auf XP lauffähig und XP kommt mir nich auf den Rechner, zumal ich eine legale 2000er-Lizens besitze...). Jetzt habe ich mir ein Menü mit 4 Vorschaubildern gemacht. Jetzt würde ich das ganze zur späteren weiterbearbeitung als unkompremiertes AVI abspeichern. Das Prob ist nur das Premiere da 5 (!) Stunden für bräuchte. Das kann doch nich ganz richtig sein oder ???

besten Dank

Lapje

// titel editiert


Zuletzt bearbeitet von cleaner am So 11.07.2004 19:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.07.2004 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eigentlich geht unkomprimiert recht schnell. also die komprimierungszeiten fallen halt weg.

um wieviel minuten avi gehts denn ?
in welchem programm hast Du das menü gebastelt ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.07.2004 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ganze sind keine 50 Sekunden...das ganze Menü habe ich in Premiere gemacht...wenn ich so etwas mit dem Ulead Mediastudio mache dauert das selbst mit Rendern nicht so lange...

aber schon mal danke...Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
impact

Dabei seit: 14.02.2004
Ort: vienna
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.07.2004 01:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab vor kurzem ein recht ähnliches problem gehabt....

bei mir hat jeder render vorgang eines insgesamt 4 minuten videos rund ne stunde gedauert bei premiere pro. und das bei p4 2,6GHz und 2 Gigabyte RAM.

ne ziemlich erhebliche performancesteigerung konnte ich erzielen in dem ich die auslagerungsdateien manuell festgelegt habe, und dann hab ich das projektformat so gewählt, dass kaum konvertierungen (bildgrösse) erfolgen. und schon lief ein rendering binnen 4 minuten...

vielleicht hilft ähnliches ja auch bei dir.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen premiere 6.0 - avi probleme?
[adobe premiere] AVI importieren
DRINGEND - Premiere: .avi importieren
flash-avi flackert in premiere
AVI in MPEG konvertieren? Premiere irritiert.
Adobe Premiere CS3 Vidoeausgabe (AVI)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.