mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 07:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Premiere 6.0 - Timeline leer nach Wiederöffnen der Datei! vom 15.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Premiere 6.0 - Timeline leer nach Wiederöffnen der Datei!
Autor Nachricht
Miss Sixty
Threadersteller

Dabei seit: 13.08.2006
Ort: Krefeld
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.08.2006 12:35
Titel

Premiere 6.0 - Timeline leer nach Wiederöffnen der Datei!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich bin total verzweifelt:
Als ich mein begonnenes Projekt in Premiere 6.0 abspeichern wollte und am nächsten Tag zum Weiterarbeiten wieder öffnen wollte, waren alle Bausteine verschwunden. Das einzige, was noch da war, war die grüne Leiste, die rot ist, wenn man noch nicht "gerendert" hat.
Seltsamerweise konnte das Projekt allerdings ohne Ton abgespielt werden, sobald ich aber spulen wollte, war alles weg.
Oben links, wo die eingearbeiteten Dateien aufgezählt werden, war zwar noch die Anzahl der Dateien aufgelistet, jedoch nicht mehr deren Name und die Art (Audio- oder Avi-Datei).

Zur Kontrolle habe ich dann ein neues Projekt gestartet, uninteressante Sachen eingefügt und abgespeichert. Auch hier war nach dem Öffnen nichts mehr auf der Zeitleiste zu sehen. Ich habe also nicht aus Versehen irgendetwas verstellt oder so!

Ist es eine Einstellungssache, oder ist mein Programm fehlerhaft?

Ich würde mich sooo sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, sonst wäre die Arbeit von einer ganzen Woche futsch.


Liebe Grüße,
Julia
  View user's profile Private Nachricht senden
pidigi

Dabei seit: 24.08.2006
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.09.2006 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hast du nur die 6.er version drauf???
ich würde Premier neu installieren..kann sein dass das Programm fehlerhaft ist!

Peee
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
der.bruce

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.09.2006 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

hier gebe ich dir einen Link premierefix

Dort lädst du dir das Programm runter.
Dann öffnest du die Projektdatei mit dem Programm
und mit einem Konopfdruck müßte sie wieder repariert sein.
Dies ist ein allgemein bekannter Fehler bei Premiere 6.0

Viel Erfolg! *Thumbs up!*

bruce


Zuletzt bearbeitet von der.bruce am Di 12.09.2006 09:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Miss Sixty
Threadersteller

Dabei seit: 13.08.2006
Ort: Krefeld
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.09.2006 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank Leute!

Ihr habt mir sehr geholfen Lächel


Liebe Grüße,
Julia
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Premiere 6 - Timeline spielt nicht ab
Framerate der Timeline in Premiere
vcr-Datei umwandeln für Premiere???
Probleme bei öffnen einer Premiere CS3 Datei
After Effects Datei *.ffx in Adobe Premiere?
Premiere CS6 kein psd-Datei Import
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.