mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Postproduktion für euren Film! vom 20.01.2016

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Postproduktion für euren Film!
Autor Nachricht
Emil M.
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2016
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.01.2016 12:19
Titel

Postproduktion für euren Film!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Mediengestalter.

Mein Name ist Emil Morgenstern, ich bin 27 und komme aus Berlin.



Für die Abschlussarbeit meines Sounddesignerstudiums bin ich auf der Suche nach einem Film/DOKU.
(Richtwerte sind 30-60 min Film)

Ich würde die komplette Postproduktion (TON) übernehmen!

Vielleicht hat jemand gerade einen Film fertig, oder dreht einen, bei dem die Postproduktion noch ansteht.



Oder ihr habt eine Idee, wo ich noch anklopfen könnte? Addressen, Filmschulen, Regisseure...ich wäre euch SEHR dankbar.

Liebe Grüße,
Emil
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Laptop für Postproduktion
Geschichte der postproduktion
Postproduktion von 3D-Videos
Postproduktion in München?
3D-Postproduktion erkennen
Fachwörter Postproduktion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.