mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Motion Effect Probleme mit Avid vom 14.07.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Motion Effect Probleme mit Avid
Autor Nachricht
MeisterKleister
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2006
Ort: Bremen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 15:51
Titel

Motion Effect Probleme mit Avid

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab bei Avid folgendes Problem: Ich möchte eine Zeitlupe mit dem Motion Effect Tool erstellen und dazu die Funktion "interpolated" bei "Render 2-Field Motion Effect Using" anwählen. Allerdings lässt sich nur der Effekt "Both Fields" anwählen und auch nicht ändern. Wie kann ich das ändern? Vor einer Weile hat das noch funktioniert.
Ich würde mich über poitive Antworten freuen.

In diesem Sinne...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen adobe after effect cs 4 3d stroke effect hilfe!
Shake/Motion kompatibilitäts Probleme ?
AVID Media Composer 6.5 - Avid MediaFiles Ordner erstellen
Welches Effect
After Effect Basics
AE Effect, Zeit Einfluss
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.