mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Motion Design, welche Software? vom 15.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Motion Design, welche Software?
Autor Nachricht
swooby
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 104
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 16:46
Titel

Motion Design, welche Software?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mk12.com/

hier zB mal den Clip "Infinity" (alles auf der homeseite, unten rechts...) anschauen und mir sagen wie sowas geht, ich tippe mal After FX, aber was noch?! Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
minhang

Dabei seit: 18.10.2004
Ort: hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.10.2004 03:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

womit mk12 das gemacht haben lässt sich nicht sagen, da es viele möglichkeiten gibt. aber mit AE + 3D programm ist dies ohne weiteres möglich. das 3d programm braucht man für die stellen an denen sowas passiert, wie das mit der tonne im wasser. ich habe auch ein tutorial darüber geschrieben. es ist nicht ganz fertig, d.h. bildmaterial ist noch nicht gut und das video noch stümperhaft, ausserdem ist es nciht korregiert, liegt daran, das es ursprünglich in einem buch erscheinen sollte, aber nachdem die anderen autoren den termin verpennt haben, ist daraus nichts geworden.. wenn du trotzdem interesse hast, kannst du mich anmailen.

gruss


Zuletzt bearbeitet von minhang am Mo 18.10.2004 04:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
paulchen

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.11.2004 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versuch es mal mit Combustion! Es ist wohl ein Zusammenspiel von vielen Programmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Highhead

Dabei seit: 21.07.2004
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.11.2004 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

paulchen hat geschrieben:
Versuch es mal mit Combustion! Es ist wohl ein Zusammenspiel von vielen Programmen.

Damit geht fast alles * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.11.2004 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

minhang hat geschrieben:
womit mk12 das gemacht haben lässt sich nicht sagen, da es viele möglichkeiten gibt. aber mit AE + 3D programm ist dies ohne weiteres möglich. das 3d programm braucht man für die stellen an denen sowas passiert, wie das mit der tonne im wasser. ich habe auch ein tutorial darüber geschrieben. es ist nicht ganz fertig, d.h. bildmaterial ist noch nicht gut und das video noch stümperhaft, ausserdem ist es nciht korregiert, liegt daran, das es ursprünglich in einem buch erscheinen sollte, aber nachdem die anderen autoren den termin verpennt haben, ist daraus nichts geworden.. wenn du trotzdem interesse hast, kannst du mich anmailen.

gruss


das wäre glaub ich für viele interessant, hier gibt irgendwo nen tutorial-thread, hau es doch da rein...

//der thread is ja steinalt!?


Zuletzt bearbeitet von lechuza am Sa 20.11.2004 13:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Definitionsfrage: Motion Design vs. Animation
Buchempfehlung für Motion 2
Slow Motion
Motion background with lightwave
Stop Motion - Buchtipp
i-stop-motion Bildfrequenz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.