mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [mac] ae6 rendert live-desktop statt projektvideo vom 10.01.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> [mac] ae6 rendert live-desktop statt projektvideo
Autor Nachricht
mr.jojo
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 10.01.2007 11:08
Titel

[mac] ae6 rendert live-desktop statt projektvideo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

live desktop exportieren, statt qt mov, das aef 6.0 exportiert mir zwar die gewünschten quicktime parameter(größe/kompr./usw) jedoch was im mov zu sehen ist, ist das was ich alles auf meinem desktop so in der zeit treibe während das aef rausrechnet(im übrigen so lange wie er für das projekt eben auch normal brauchen würde) schöner mov kommt da raus!!könnte so tutorials live mitschneiden,aber wieso??will ja das aef projekt sehen!nur wie? * Ich geb auf... * osx10.4.8/aef6.0/ist nur ein movie mit einer animierten maske unter der ein zweiter movie läuft. das ist schon das ganze projekt. das exportiere ich mit sörensen 3 volle pal auflösung,ohne ton, ca 8 sec. raus kommt aber ein etwa 8 sec langer film der in zeitraffer etwa 2.5 min inhaltlich das zeigt was ich auf meinem desktop in der Zeit des exportierens bewegt, geöffnet, gemacht habe....das ist doch nicht normal * Keine Ahnung... *
wie gesagt erstklassige qt, die da rauskommen, kann man öffnen, in fcp bearbeiten usw.aber das was ich eigentlich ausspielen will ist wohl in den pixelhimmel gekommen. Au weia! Au weia!


Zuletzt bearbeitet von cleaner am Mi 10.01.2007 12:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Live Hochzeitsaufnahme auf Pc als live stream
Live Sendung --> Live ins Internet ?
premiere 6.5 rendert nicht divx in 800 x 600 px
Premiere rendert ohne Effekte anzuwenden
Adobe Premiere CS5 rendert keine Bewegungsunschärfe?
Live-Streaming
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.