mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 14:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: komprimierung bei FCP vom 15.12.2003

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> komprimierung bei FCP
Autor Nachricht
david
Threadersteller

Dabei seit: 15.12.2003
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.12.2003 16:52
Titel

komprimierung bei FCP

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin leute,
hab da mal ne frage, und ich denke für die cracks hier sicherlich ein leichtes mir da weiterhelfen zu können.

ich will ein von dvmaterial geschnittenes video mit fcp4 direkt als vcd exportieren, bzw so klein bekommen, dass ich es auf eine normale cd brennen kann. meine ersten exportversuche ergaben meist eine datenmenge von ca 1,5 gb. problem liegt darin, dass ich mich in den exporteinstellungen mal garnicht auskenn.
vielleicht hat der ein oder andere mal nen tipp.

vielen dank im voraus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen fcp tonspuren
FCP - Piepsen bei Musik
Meine Animation Ruckelt (AF, FCP)
Avid Medialog Dateien in FCP importieren???
FCP - Bearbeiteten Clip im Browser wiederfinden
Sequenzeinstellung geändert // Bilder anpassen // FCP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.