mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kantenglätten mit Motion>>wer weiß bescheit? vom 24.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Kantenglätten mit Motion>>wer weiß bescheit?
Autor Nachricht
ahead
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.01.2006 18:07
Titel

Kantenglätten mit Motion>>wer weiß bescheit?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, habe Motion neu und finde keine Kantenglättung? Ich bekomme zwar den Tip über Primatte RT Filter, aber der hilft mir nicht weiter. In AE ist es kein Problem, da klingt man einfach dieses Stufenhäckchen an, aber wie geht es bei Motion?
Viele Grüße an alle Motion Cracks
Philip
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
styl0r

Dabei seit: 28.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.01.2006 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann dir leider nicht helfen, stelle dir aber eine gegenfrage: wieso motion benutzen wenn man after effects hat?
Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rexkramer

Dabei seit: 03.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.01.2006 05:08
Titel

Apple Motion | Anti-Aliasing <-> Bewegungsunschärfe ?!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
soweit ich weiss, gibt es in motion "nur" die Einstellung für "BewegungsUnschärfe (Taste:Option/M)" im Menü "Darstellung" bzw. PopUp-Menü "Darstellung" über dem Projektfenster. Diese Einstellung betrifft wohl nur den Editor/die Vorschau...

(Sieht so aus, als wäre das missverständlich ins deutsche übersetzt worden, denn in der Hilfe ist von Anti-Aliasing die Rede.)

... Wichtig!: Für den Export mußt du diese Einstellung extra festlegen. Schau mal in die erweiterten Einstellungen (Export->Optionen->Ausgabe->CheckBox: Bewegungsunschärfe

CU
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Buchempfehlung für Motion 2
Slow Motion
Auflösung in Apple Motion
Stop Motion Film
Stop Motion - Buchtipp
Einstiegshilfe Motion-Graphics
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.