mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Interlace-Streifen bei Blenden in Avid MC3 vom 10.05.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Interlace-Streifen bei Blenden in Avid MC3
Autor Nachricht
Mathis
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 10.05.2009 15:15
Titel

Interlace-Streifen bei Blenden in Avid MC3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe ein Problem mit Interlace-Streifen im Avid Media Composer 3. Das Originalmaterial mit dem ich arbeite ist MiniDV-Material (also "lower field first"). Ich habe das Projekt testweise als mov mit dem AvidDV-Codec exportiert und die Exporteinstellungen entsprechend auch auf "lower field first" gesetzt. Das Material kommt an sich auch sauber raus, nur halt da, wo geblendet wurde erscheinen die typischen Interlace-Streifen.

Muss man da noch irgendwas einstellen, dass der die Blenden richtig rechnet?

Vielen Dank für eure Tipps!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen AVID Media Composer 6.5 - Avid MediaFiles Ordner erstellen
after effects interlace filter?
In Premiere capturen |DVD Master (Interlace o. Progressive)?
Adobe Premiere Pro | Problem mit Blenden
Windows AVI hat auf dem Mac Streifen
APP 2: Streifen im DVD-Video
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.