mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 00:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: In AVID Text Dokument einfügen und markieren vom 18.03.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> In AVID Text Dokument einfügen und markieren
Autor Nachricht
Saberrider
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.03.2015 12:00
Titel

In AVID Text Dokument einfügen und markieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.
Im Internet konnte ich leider noch keine Lösung finden.

Aktueller Fall:

1) Ich bekomme ein PDF und soll es in AVID einfügen. Wie mache ich das am Besten?
Wichtig evtl. noch. Es soll später animiert werden und einige Stellen per Textmarker Effekt hervorgehoben werden.
Als psd umwandeln? (das kann man aber wohl nicht mehr animieren) Oder als jpeg / png?

2) Wie kann ich den Textmarker Effekt einfügen?
Ich gehe auf: Image, Paint Effekt und benutze ein Rechteckt um den Text zu markieren. (eben wie ein Textmarker)
Danach wähle ich HUE. Aber er markiert es viel zu schwach. Die Farbe ist kaum zu sehen.
Was mache ich da falsch? Menno!

Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen =)
Vielen Dank schon mal.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen AVID Media Composer 6.5 - Avid MediaFiles Ordner erstellen
Video zuschneiden + Text einfügen
avid HELP!!!!!
avid free dv...
AVID: NTSC vs PAL
Avid Fragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.