mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Framerate der Timeline in Premiere vom 24.07.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Framerate der Timeline in Premiere
Autor Nachricht
düssel-tier
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2012
Ort: Köln / Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 24.07.2012 16:46
Titel

Framerate der Timeline in Premiere

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich arbeite im August an einem Musikvideo und will mein erstes Projekt in Premiere Pro schneiden, nachdem ich vor Final Cut X (leider erst nach dem Kauf) geflohen bin. Ich werde in dem Projekt etwa 50/50 Footage in 1080p /24 fps und 720 / 60 fps Footage mischen. Die 720p Footage wird per Twixor in der Post für Zeitlupen genutzt. Wie würdet ihr die Timeline anlegen? Ich würde jetzt quasi den ersten Clip in 1080P 24 fps reinziehen und diese Attribute übernehmen. Oder ist das im Prinzip egal und meine 24 fps Footage würde auch noch in einer 30 fps (als Beispiel) Timeline gleich aussehen und mit 24 fps wieder gegeben werden?

Bin dankbar für eure Tipps!

LG!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2012 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

24 fps timeline
1080p mit 24fps importieren
720p als 24fps interpretieren und dann später noch weiter mit twixtor strecken
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Premiere 6 - Timeline spielt nicht ab
Premiere 6.0 - Timeline leer nach Wiederöffnen der Datei!
AVI Bearbeitung: Schnitt, Effekte und Framerate or any Tools
wie in AE-Timeline Ton hörbar machen ?
After Effects MAC: Verschieben der Objekte in der Timeline
Premiere CS4 Projekte mit Premiere Pro 2.0 bearbeiten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.