mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flimmern von BeamerPräsentation reduzieren vom 16.02.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Flimmern von BeamerPräsentation reduzieren
Autor Nachricht
frq
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Bananenstadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.02.2010 20:55
Titel

Flimmern von BeamerPräsentation reduzieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Mediengestalter,
ich habe eine Vortragsreihe dokumentieren "dürfen" und bin jetzt auf ein immenses Problem gestoßen. Da bei der Dokumentation kaum Zeit bestand, hatte ich keine Vorbereitungszeit mit den realen Aufnahmebedingungen. Jetzt sehe ich bei meinem Material die Konsequenzen. Die erste Vortragsreihe, bei der ich die Kamera nicht mit der Beamer-Frequenz abgeglichen habe, flimmert das Bild doch recht stark. Das geht sogar soweit, dass sogar die Wände flimmern, also recht unangenehm.
Ich wollte fragen, ob es irgendein Werkzeug oder Effekt gibt, die wenigstens das Flimmern etwas reduzieren lassen. Das würde mir wirklich helfen. Habe die komplette CS4 vor Ort, Tips würde ich dankend annehmen.

Gruß
frq
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen beamerpräsentation?help
AE - flimmern in standbild-animation
[AE] Lauftext-Flimmern beheben
Flimmern/Flackern/Treppeneffekt
Encore - Flimmern Menu Hintergrundvideo
Nachträgliches Flimmern von Videoaufnahme entfernen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.