mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: final cut und die slow-mo vom 25.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> final cut und die slow-mo
Autor Nachricht
fussballzwerg
Threadersteller

Dabei seit: 25.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 25.12.2005 18:20
Titel

final cut und die slow-mo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich bei meinem final-cut-projekt die clipgeschwindigkeit ändere, bleibt entweder bloß ein komisches standbild (meistens von irgendeiner anderen stelle des filmmaterials) oder der ausschnitt wird einfach verlängert und trotzdem in der gleichen geschwindigkeit abgespielt. woran kann das liegen? wenn überhaupt irgendjemand meiner wirren beschreibung folgen konnte...


FROHE WEIHNACHTEN
  View user's profile Private Nachricht senden
styl0r

Dabei seit: 28.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.12.2005 01:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
Ich hatte ein sehr ähnliches Problem, nur dass bei mir zusätzlich zu den von dir beschriebenen Problemen noch einige Stellen SEHR schnell waren obwohl ich das nicht haben wollte.

Habe zum schluss festgestellt, dass es daran lag dass ich aus versehen "variable" statt konstante Geschwindigkeit ausgewählt habe.

Versuchs mal
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
fussballzwerg
Threadersteller

Dabei seit: 25.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.12.2005 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wie mache ich das? Menno!

Zuletzt bearbeitet von fussballzwerg am Mi 28.12.2005 11:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
FaZie

Dabei seit: 18.12.2002
Ort: Neuburg/Donau
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.12.2005 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na, in deinem Viewer-Fenster im Reiter "Bewegung".

Ganz unten heissts ja "Variable Geschwindigkeit" und
da stellste auf "Konstante Geschwindigkeit".


fazie.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Final Cut Pro HD / Final Cut Express HD Unterschiede
Final Cut Pro X - Kompatibilität zu Final Cut Pro 6?
Final Cut
Final Cut Problem
Abspeichern bei Final Cut
Von Final Cut auf DV ausspielen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.