mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Farbe eine aktivierten Subpictures ändern. vom 28.05.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Farbe eine aktivierten Subpictures ändern.
Autor Nachricht
The Teacher
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.05.2007 15:51
Titel

Farbe eine aktivierten Subpictures ändern.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi also ich erstelle grade eine DVD mit Encore. Ich habe via CS ein Menü erstellt und für jeden Button ein Subpicture eingefügt. Leider gilt dieses Subpic nur als ausgewähltes Subpic. Ich weiß das man die Farbe ändern kann, indem man wenn man wieder in Encore ist die Funktion Parbpalette-->Menu-Standarteinstellungen anwählt.
Jedoch ist dann eine von Encore festgelegte Farbe eingestellt. Mein Subpic ist weiß und es soll schwarz werden wenn es aktiviert wurde.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MVFG euer Teacher *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen encore: subpictures annimieren
Darstellung der farbe rot...
[AE] Transparenz-Farbe festlegen?
subtitlefonts ändern
Adobe Premiere ändert Farbe
Final Cut Pro - Dauer ändern. Wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.