mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 21:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Exportieren von 16:9 mit Premiere Pro V.2 vom 06.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Exportieren von 16:9 mit Premiere Pro V.2
Autor Nachricht
G0G3T4
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.10.2006 10:07
Titel

Exportieren von 16:9 mit Premiere Pro V.2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

benutze Software: Adobe Premiere Pro V.2

Folgendes Problem:
Bin vor kurzem auf Adobe umgestiegen und hab ein riesen Problem!!!
Ich nehme Videos in Diskotheken auf und bearbeite die und setz diese dann online...
Das Schneiden etc. klappt auch wunderbar mit Adobe, aber wenn ich das ganze als WMV exportieren will, dann kommen die Probleme!

Folgende Einstellunge verwende ich:
Codec -> WMV V8
Bild -> 384x288 [fps] wie Original
Encoding durchg -> 2
Bitratenmodus -> Konstant
Bitrate -> 384 kBit/s.
Bildqualität -> 100
Keyframeintervall -> 5
Puffergröße -> Standard

Es wird kein Ton exportiert!!!! (Nicht von nöten *zwinker* )
Trotzdem bekomme ich bei diesen Einstellungen ein relativ zum Original schlechtes Bild...
Bei Sequenzen mit vielen Lichtwechseln (Lichtshow), wird alles was pixelig....

Kann mir da einer nen Tipp geben?
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.10.2006 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nimm WMV v9, setz das keyframe-intervall auf 1 ( ist doch in sekunden gemessen, oder ).

das dürfte erste besserung bringen.

falls es das noch nicht zufriedenstellend bringt, schraub die bitrate hoch auf 768kbit/s oder so.
das dürfte - zumal es fürs internet ist - keine wünsche mehr offen lassen.

falls doch, nimm zusätzlich noch höhere pixelmaße. das dürfte aber nur relevant werden, wenn
Du beim user von einer fullscreen-darstellung ausgehst, die qualitativ hochwertig sein soll.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Aus Premiere eine DVD exportieren
slideshow aus premiere exportieren
Adobe Premiere Video Exportieren
[PREMIERE] - transparentest MOV exportieren?
Premiere Pro CS3 | Wann, was, wie exportieren
Adobe Premiere (CS4) - Exportieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.