mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 22:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Erklärungsbedarf bei Premiere und After Effects" vom 15.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> "Erklärungsbedarf bei Premiere und After Effects"
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.06.2004 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EvilDragon hat geschrieben:
Die aktuellsten Premieres sind:

Premiere 6.0, Premiere 6.5
Premiere Pro 1.0 (interner Name: Premiere 7.0)
Premiere Pro 1.5 (frisch auf dem Markt, immer noch mit vielen Bugs *zwinker*)


was ist denn an dem pro anders - oder sind das nur weiterentwicklungen von dem normalen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_suffered

Dabei seit: 15.06.2004
Ort: Bremen
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.06.2004 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gtz hat geschrieben:
weil videobearbeitungstypen ungefähr die allergrößten nixpeiler am computer sind, die je an nem computer gearbeitet haben. ernsthaft.



Au weia!

pro sind weiterentwicklungen von premiere sihe zusatz von dragon: (intern premiere 7.0)

pro klingt halt besser..... egal wenn dann eh avid oder finalcut * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.06.2004 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

avid hab im mir auch mal angeschaut - weiß nich Menno!

und final cut gibts halt bloß fürn mac :-[
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.06.2004 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso Nixpeiler ????
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 28.06.2004 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für den privaten Bereich gibt es "Sony Vegas", vormals Sonicfoundry Vegas. Ich habe die Software bei nem Kumpel in Aktion gesehen, und: Boah!!!!

Er hat sich das Programm gekauft, weil er unter Premiere enorme Hardwareprobleme hatte (nicht passende Audiospuren u.s.w., schlechte Bildqualität beim erstellen von SVCDs... das ganze auf'm normalen Heim-PC). Und holla: Sony Vegas ist eine ungleich preisgünstigere starke Alternative zum angestaubten Premiere, finde ich.

http://mediasoftware.sonypictures.com/products/vegasfamily.asp


//
Sorry, ich seh gerade, darum gehts hier überhaupt nicht. Egal. Kauf dir DAS und schmeiß Premiere WEG!!!!


Zuletzt bearbeitet von am Mo 28.06.2004 15:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
_suffered

Dabei seit: 15.06.2004
Ort: Bremen
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.06.2004 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:

Sorry, ich seh gerade, darum gehts hier überhaupt nicht. Egal. Kauf dir DAS und schmeiß Premiere WEG!!!!


*Thumbs up!*

sieht gut aus .... ausreichend für nen heimanwender.... premiere sollte ma eh einfach wegschmeißen ...
doofes ding das

hmm ja to bad das es fcp nur fürn mac gibt Lächel würd sicher auch aufm pc viele Herzen gewinnen.

sonst gibt es aber ja auch noch son kram wie magix video blah etc. kostet so um die 100 € und kann
das was premiere auch kann .... muss ma kramen irgendwann angeschafft und kaum genutzt ^^;;;
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fuzy

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: PW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.06.2004 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin ein echter fan von After Effects. echt genial um zu animieren!
Premiere find ich nich so
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.06.2004 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fuzy hat geschrieben:
bin ein echter fan von After Effects. echt genial um zu animieren!
Premiere find ich nich so


ein fan von AfterEffects ? und das in porta ? wollen wir uns mal treffen, wenn ich das nächste mal n
heimatbesuch (lerbeck) mache ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Premiere oder After Effects
Premiere oder After Effects Problem?
Premiere / After Effects / Zusammenarbeit
After Effects - Premiere Workflow (ohne DL)
Importproblem Premiere & After Effects
flackern beim importieren von after effects zu premiere!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.