mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Encore DVD 1.5: Videos im DVD Menü ablaufen lassen vom 23.03.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Encore DVD 1.5: Videos im DVD Menü ablaufen lassen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Marmol

Dabei seit: 06.04.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 06.04.2010 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

arettig hat geschrieben:
Direkt in Encore geht das nur als Schaltfläche.
Die kannst Du aber einfach abschalten, wenn sie nicht erreicht werden kann und kein Subpicture hat.
Problem: Am PC kann man draufklicken und landet dann im Film "hinter" dem Button.


Hallo zusammen,
bin der absolute Encore anfänger und hatte das gleiche Problem. Hat sich bis dahin allerdings auch schon geklärt.
Allerdings verstehe ich nicht wie ich die Schaltfläche abschalten kann?
Und könnt ihr mir sagen ob das dann auch be einem Flashvideo funktioniert, da arettig hier schreibt "Problem: Am PC kann man draufklicken und landet dann im Film "hinter" dem Button"
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Aktiver Link aus DVD Menü ins Internet mit Encore DVD 1.5 ??
DVD Menü mit Encore DVD
DVD Menü erstellen, Premiere2.0 oder Encore?
ENCORE und VLC Player - DVD startet im falschen Menü
Encore-Brennen auf DVD's für DVD-Player
Adobe Encore DVD 1.5 "DVD Fehler -1"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.