mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 14:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Encore-Brennen auf DVD's für DVD-Player vom 26.07.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Encore-Brennen auf DVD's für DVD-Player
Autor Nachricht
drumlover
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2005
Ort: Köln
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.07.2005 15:38
Titel

Encore-Brennen auf DVD's für DVD-Player

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey ya all,

ich bins mal wieder. <-- Schuld!
Naja, ich hab da jetzt noch wieder n Prob mit Encore:
Und zwar, wenn ich brenne dann optimiert Encore mir das imma wieder für PC basierte DVD Software.
Nun will ich das aber nicht so haben sondern optimiert für DVD Player!
Ich hab schon knapp 2 Stunden daran rumprobiert aber irgendwie schaff ich das nicht.
Kann mir irgendwer sagen, ob es dafür eine Einstllungsmöglichkeit oder dergleichen gibt?
Wäre echt bombig, wenn jemand dazu ne Antwort hätte.
Allerdings müsst ihr euch nicht wundern, wenns mit dem antworten meinerseits etwas länger dauert, denn ich bin jetzt erstmal für 2 Wochen in Edinburgh bei den Theaterfestspielen da!

Also danke schon mal für die Antworten!


MfG

Felix
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Encore: Menübuttonproblem auf DVD Player
ENCORE und VLC Player - DVD startet im falschen Menü
.img-Datei als Video-DVD oder Daten-DVD brennen?
Aktiver Link aus DVD Menü ins Internet mit Encore DVD 1.5 ??
Adobe Encore 1.5: Kapitelmenü nach Brennen ohne Sound
Encore DVD 1.5: Videos im DVD Menü ablaufen lassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.