mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: encore absturz bei transcode vom 27.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> encore absturz bei transcode
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Catching Cuts
Threadersteller

Dabei seit: 27.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2005 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ich bins nochmal...
Also nachdem ich mittlerweile alle menüs neu gemacht habe und alle Filme neu rausgerendert habe (als Quicktime ohne Komression-Super Qualität, besser als vorher, da Encore seinen eigenen Kompressor drüberrendert), stehe ich jetzt nur noch vor einem kleinen Problemchen.
Ich habe in den Menüs Hintergrundvideos laufen (eins im Hauptmenu und ein anderes in allen anderen Menüs), die ich auch als Mov-Datei importiert habe (so wie alle anderen Filme). Die Menüpunkte sind alle zu sehen, nur der Hintergrund ist wieder nur als quergestreiftes etwas zu erkennen.

Bin leider mit meinem Latein am Ende...

Vielleicht weiß noch jemand was?

Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2005 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo ist der hintergrund quergestreift zu erkennen ?

in encore im vorschaufenster ? auf der fertigen DVD ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Catching Cuts
Threadersteller

Dabei seit: 27.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.09.2005 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Encore ist bei der Vorschau schon immer abgestürzt, die Streifen waren in der fertigen DVD, aber ich habe mittlerweile das Problem gefunden, es lag ziemlich sicher am ACE Mega Codec Pack, sobald ich diesen deinstalliert hatte, hat alles einwandfrei funktioniert...
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.09.2005 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Catching Cuts hat geschrieben:
... es lag ziemlich sicher am ACE Mega Codec Pack...


gaaanz gaaaanz gefährliches ding ! besonders in der "typical installation" ....
das ding hat mir mal das system auf nem videoschnittrechner komplett vermackelt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Transcode in Encore DVD von Adobe
encore?
frage zu encore
Highlights in Encore
bildwackler auf tv mit encore
Encore-Dateigröße
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.