mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 10:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DVD nach Vob nach Avi nach Flv vom 04.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> DVD nach Vob nach Avi nach Flv
Autor Nachricht
UncleBob
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.11.2005 09:00
Titel

DVD nach Vob nach Avi nach Flv

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!

Versuche DVD auf flv zu kriegen. jetzt hab ich erst mit DVD Decrypter das Teil auf VOB gehauen dann mit NEOdivx auf avi geschraubt und dann in Premiere nochmal zurechtgeschnipselt: ergebnis: der Ton fehlt! obwohl ich den beim divX-avi noch höre - beim premiere-avi fehlt der ?%"*!`" ja, weiss noch jemand irgendnen tool mit dem ich besser klarkomm?
best
Uncle Bob * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
robertlechner

Dabei seit: 08.02.2005
Ort: Bergisch Gladbach, DE
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.11.2005 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mir ist schon klar, dass das hier scheinbar wieder mal nichts kosten darf, aber ich würde für solche Fälle, besonders da sie so sicher wie das Amen in der Kirche wiederkehrender Natur sind, eine Investition in Sorenson Squeeze (http://www.sorensonmedia.com/) überlegen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
marion2311

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 03.02.2006 11:42
Titel

Eine VOB Datei Fehlt Und Nun?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo!
Ich habe alles außer eine lupschige VTS_01_1.VOB Datei fehlt mir noch zu meinem Glück. Alle anderen waren anbei. Wie kommt nur sowas eine Datei fehlt, eine einzige von ich weiß nicht wie viele. Wie kann ich denn dann noch an diese eine Datei kommen. man kennt ja nicht die addi sonst könnte man ihn persönlich anreden hat sie vielleicht nur vergessen vor lauter dateien sie mit zu verpacken. ich habe schon alles runtergeladen was ich finden konnte aber diese fehlt bei allen.
bitte helft mir mal auf die sprünge.
gruß marion

ich verzweifele noch * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen VOB DVD format zu AVI
.vob Datei in kleine .avi Dateien zerschneiden
VOB in AVI konvertiert, danach zeitlicher versatz
[DVD] - vts, vob umwandeln in wmv
.VOB umwandeln, dass es auf DVD-Player läuft
VOB Dateien gebrannt - kein Ton auf DVD Player
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.