mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 10:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DVD-Lab PRO - Movie loopen will nicht funktionieren vom 17.03.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> DVD-Lab PRO - Movie loopen will nicht funktionieren
Autor Nachricht
der-lizzard
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 00:03
Titel

DVD-Lab PRO - Movie loopen will nicht funktionieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
habe mir die 30Tage-Version von DVD-Lab Pro besorgt und möchte ein Movie (mpg1) loopen. Das Ganze soll ohne Menu von Statten gehen. D.h. DVD in den Player schieben - Start drücken - Film spielt endlos ab.

Keine Ahnung was ich falsch mache - Probiere jetzt schon zwei Tage dran herum - ohne Erfolg - das ist frustrierend - ich weis nicht mehr weiter. Habe natürlich schon gegoogelt und mich durch Dokus - Foren usw. gelesen, komme aber auf keinen Grünen Zweig. Vielleicht übersehe ich auch etwas entscheidendes, wer weis - das Prog scheint ja ziemlich fähig zu sein, und auf den Kopf gefallen bin ich eigentlich auch nicht (aber wer weis - mittlerweile Zweifle ich). Wenn jemand eine Step-by-Step Anleitung hätte wäre ich ohne Ende dankbar.

Hier ein Link zu einem Screenshot der Connections welche ich in DVDLab habe:
http://www.der-lizzard.com/screen/dvdlab-screen.gif

Bin für jede Hilfe dankbar !!!


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 17.03.2006 08:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen DVD-Lab Linkreihenfolge festlegen Lab macht sich selbständig
dvd lab
DVD-lab
dvd lab OO
DVD lab Fragen
Problem mit DVD Lab
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.