mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Download UPDATE 4.0.1 für FINAL CUT EXPRESS vom 04.03.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Download UPDATE 4.0.1 für FINAL CUT EXPRESS
Autor Nachricht
fxstangel
Threadersteller

Dabei seit: 04.03.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.03.2013 21:17
Titel

Download UPDATE 4.0.1 für FINAL CUT EXPRESS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, ich bräuchte dringend das Update von Final Cut Express 4.0 (Original) auf die Version 4.0.1 wegen AVCHD Codec Support. Leider finde ich weder bei Apple noch sonst irgendwo das Update für Mac OS X. Das Produkt wird nicht mehr von Apple unterstützt und ich kann damit keine AVCHD Videos von der Kamera schneiden.

Wäre super, wenn jemand das Update noch irgendwo rumliegen hätte und mir es per Mail oder PM Schicken würde.
Ich wäre euch sehr dankbar. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Dexter Paris

Dabei seit: 28.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.03.2013 02:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das kommt automatisch über die Mac-Softwareaktualisierung. Habs erst vor ein paar Wochen noch unter Mountain Lion installiert …
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Final Cut Pro HD / Final Cut Express HD Unterschiede
Final cut Express
Problem mit Final Cut Express HD
Retime in Final Cut Express 4!
Keine Steuerelemente in Final Cut Express
Hilfe! Final Cut Express 3.5 HD Problem mit Audio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.