mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 09:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CS4 von Adobe-OnlineStore oder doch Ebay! vom 23.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> CS4 von Adobe-OnlineStore oder doch Ebay!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Spyderman
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: Abu Ghraib
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.12.2008 14:44
Titel

CS4 von Adobe-OnlineStore oder doch Ebay!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ihr alle kennt ja den stolzen Preis von der Adobe CS4 Production Premium auf der Adobe-Seite.
Rund 2.500 Flöten wollen die haben (nicht zu unrecht natürlich). Ich will es mir unbedingt zulegen und habe jetzt aber bei Ebay seltsam günstigerererere Möglichkeiten gesehen. Da bieten einige das Update auf Production Premium CS4 inkl. einer updateberechtigten Vorversion an. Und das für nur rund 1.700 Eur.....!?

Ist die einzige Einschränkung jetzt dass ich hinterher dann nicht sagen kann "tjaaahaha ICH hab aber eine komplette Vollversion", dafür aber rund 800Eur mehr in der Tasche habe!?

Oder soll ich die Finger davon lassen? Obwohl, deutsche Softwarehändler, Ware aus Deutschland, geprüftes Mitglied und gute Bewertungen in ähnlichen Preisstufen....!?

Grazias!


Zuletzt bearbeitet von Spyderman am Di 23.12.2008 14:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.12.2008 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder einfach einen anderen shop suchen.

www.future-x.de ist zb ein shop wo ich meine software kaufe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Spyderman
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: Abu Ghraib
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.12.2008 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..hmm insgesamt schon billiger als im Adobe OnlineStore, aber da bräuchte ich auch noch eine Vorversion und da ist der Preis bei Ebay noch lange nicht geschlagen.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.12.2008 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bei dem ganzen ebay gerümpel wär ich echt vorsichtig. da is ziemlich viel schwarzware im umlauf. adobe hat auch vor einigen monaten so gut wie alle kunden solcher händler angeschrieben und gebeten, die echtheit der software prüfen zu lassen... wenn dann würd ich da echt nur von nem vernünftigen händler oder direkt vom hersteller. gerade bei diesen update + vorgängerversion-serial wird viel schindluder getrieben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spyderman
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: Abu Ghraib
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.12.2008 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die Seriennummer muss man doch online aktivieren....!? Sowas kann man doch nicht umgehen (jaja blabla gecrackte Software bla) Aber wenn das nicht original ist, ich mein wenn ichs online aktivieren will werd ich es ja sehen bzw. vorherige Kunden werden es ja wohl gemerkt haben das es nicht funzt!? Habt ihr denn noch andere Händler wo man Software zu guten Preisen bekommt?
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.12.2008 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spyderman hat geschrieben:
die Seriennummer muss man doch online aktivieren....!? Sowas kann man doch nicht umgehen (jaja blabla gecrackte Software bla) Aber wenn das nicht original ist, ich mein wenn ichs online aktivieren will werd ich es ja sehen bzw. vorherige Kunden werden es ja wohl gemerkt haben das es nicht funzt!? Habt ihr denn noch andere Händler wo man Software zu guten Preisen bekommt?


adobe hat wohl intern selbst ein dickes problem mit den seriennummern. es gab wohl genug nach gemachte software, die durch den aktivierungsprozess gekommen ist, obwohl die seriennummer eigentlich ungültig sein müsste. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spyderman
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: Abu Ghraib
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.12.2008 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon gesehen was es in Amiland kostet im Adobe online-Store!?
1.699$

......da bekommt man doch feuchte Augen, was soll der sch*** ?
  View user's profile Private Nachricht senden
bixxl

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.12.2008 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte das erst: bei einem deutschen Händler gekauft, eine alte Photoshop-Version + Update auf CS2. War damals um ca 600 EUR günstiger als eine Vollversion von CS2. Bei der Registrierung gab es keine Probleme.

Vor 2 Monaten (nachdem ich schon fast 3 Jahre mit dieser Software gearbeitet hatte) kam ein Brief von Adobe, dass mein Händler gefälschte Versionen verkauft hätte, ich solle doch bitte meine Software zum Überprüfen einschicken. Letzte Woche die Bestätigung: gefälschtes Photoshop, korrektes Update.

Also, pass bei diesen Angeboten lieber auf!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adobe Premiere Pro 1.5
HDV auf DVD...Adobe Premiere Pro 2
Adobe Premiere CS4 vs. 5D mk2
adobe camara raw
Adobe Premiere Pro 2.0
Adobe premiere Pro Cs3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.