mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Codec-Problem mit Premiere Pro 2.0 vom 03.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Codec-Problem mit Premiere Pro 2.0
Autor Nachricht
Doemmi
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.11.2007 22:01
Titel

Codec-Problem mit Premiere Pro 2.0

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!
Ich habe ein paar Avi-Dateien, die ich gerne in Premiere bearbeiten möchte. Als ich sie importiert hab, war lediglich der Ton zu hören, aber kein Bild zu sehen. Ein Freund empfahl mir daraufhin, neue Codecs zu installieren (K-Lite Codec Package), was ich tat. Nun war genau das Gegenteil der Fall. Bild da, aber kein Ton.
Nu habe ich mir nochmal das Vista Codec Package installiert, jetzt zeigt es beim Importieren gleich die Warnung an, das Tonformat würde nicht unterstützt werden... Das Video hat eine Bitrate von 112 Kbit/s
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 04.11.2007 00:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuch doch mal ein tool mitdem du die daten anders rendern kannst.

ich benutze procoder von edius. ist kostenpflichtig und nicht die highend lösung aber kam bis jetzt immer zu einem guten ergebnis!
 
Anzeige
Anzeige
der thomas

Dabei seit: 06.10.2007
Ort: osnabrück
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.11.2007 01:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder trenne doch bild und ton und importiere beides sparat. zusammenfügen kannste's ja immer noch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Doemmi
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.11.2007 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wie kann ich Ton von Bild trennen? Ich habe nur Premiere und Vegas auf dem PC und bei beiden Programmen ist entweder nur das Bild da oder es geht garnichts.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AAC Codec - mov-Export mit Premiere
Adobe Premiere Codec
MainConcept DV Codec in Premiere
H264 Codec in premiere
Codec Premiere, HD(V), sehr große Datengröße
Adobe Encore DVD 2.0 Codec Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.