mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 03:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bildgröße von Clips ändern vom 10.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Bildgröße von Clips ändern
Autor Nachricht
118Pebbles
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.06.2005 12:25
Titel

Bildgröße von Clips ändern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich hab jetzt mal eine absolut dämliche Frage, aber ich kenn mich einfach fast gar nicht mit Premiere 6 aus. Im Handbuch steht nix. Ich zweifel ja schon sehr an meinem Verstand und seh wohl den Wald vor lauter Bäume nicht...

Wenn ich verschiedene Clips habe, mit verschiedenen Größen, Frameraten und dergeleichen wie bekomme ich die alle auf einen Größe, eine Framerate usw.?

Noch eine Frage wie kann ich aus Premiere 6 einen mpeg-Film erstellen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Dankeschön
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.06.2005 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neues projekt, entsprechende parameter angeben.
den anderen plunder dann importieren, auf die timeline schmiessen und frtig is die konvertierung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
118Pebbles
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.06.2005 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also werden die Clips dann von alleine in die größe des jeweiligen Projekts gewandelt? Wenn ich jetzt aber nen Clip hab, der nicht dem gleichen Seitenverhältnis entspricht, der wird ja dann verzerrt. Wie kann ich des ändern?

Danke schon mal!
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.06.2005 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rechtsclick auf den clip in der timeline, da kann man irgendwo anhaken, dasser das seitenverhältnis beibehalten soll.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Verschachtelte Clips?
Vorschaufenster mit 6 Clips und Rahmen ?
Premiere: Clips zerhacken?
Dance Clips bei Partys
Skalierung von Clips in Premiere 1.5
Adobe Premiere - Vertonung und Clips
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.