mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 19:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Avid Express 3.5 mit WindowsXP Service Pack2 vom 10.01.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Avid Express 3.5 mit WindowsXP Service Pack2
Autor Nachricht
Link
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2006
Ort: Berlin
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 13:11
Titel

Avid Express 3.5 mit WindowsXP Service Pack2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi ihrs Lächel ,

Ich hab mir jetzt von Arbeit mal Avid Express mit nach Hause genommen und wollte das auf meinem Windows Rechner installieren. Da bot sich mir allerdings ein Problem auf. Mir wurde eine Fehlermeldung ausgegeben die ich jetzt zwar nicht mehr wiedergeben kann aber ein Freund teilte mir mit das es etwas damit zu tun haben könnte das Avid Express 3.5 und das Windows Service Pack 2 sich nicht miteinander vertragen.

Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit Avid Express 3.5 trotzdem auf Windows XP mit Service Pack2 zum laufen zu bringen.

P.s.:
Verzeiht mir bitte wenn dies bereits die x.te Frage in diesem Bereich ist aber die Suche hat nix sinnvolles ergeben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Avid Express Pro mit 2 Monito + TV, aber wie?
Avid express DV erkennt meine soundkarte nicht
4 Boxen mit Video-wie mit Avid Express?
Bauchbinde PSD export in Avid Express?
AVID Media Composer 6.5 - Avid MediaFiles Ordner erstellen
Service Manual Sony UVW1400P
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.