mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aus imovie für DVD Player exportieren vom 14.02.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Aus imovie für DVD Player exportieren
Autor Nachricht
charly_brown99
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2006 09:59
Titel

Aus imovie für DVD Player exportieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe in Imovie eine präsentation gemacht.
Das Ganze ist 2,5 GB (Rohdaten) groß!
Wenn ich nun mit Senden>CD-Rom Eigenschaften exportiere kann ich den film nur am Computer anschauen und er hat nur 150 MB.
Bei Senden>Eigene Eigenschaften habe ich mit den Datenformaten und den Komprimierungsarten null Plan...

Die Frage: Wie kann ich aus Imovie Exportieren, damit ich mehr Daten habe (max 600 MB) und welches Datenformat & welche Komprimierungsart muß ich wählen, um den Film auch auf einem handelsüblichen DVD-Player abspielen zu können?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen iMovie Film exportieren
Imovie Film in hoher Auflösung exportieren
Encore-Brennen auf DVD's für DVD-Player
HD-DVD in einem XP Player abspielen
Wie Bilder CD am TV mit DVD-Player anschauen?
welches Format kann jeder DVD-Player ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.