mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 13:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auf Band Ausgeben, Premiere v7.0 vom 05.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Auf Band Ausgeben, Premiere v7.0
Autor Nachricht
Couper
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: AC - M
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.02.2006 12:48
Titel

Auf Band Ausgeben, Premiere v7.0

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

Adobe Premiere macht mir mal wieder beim exportieren schwierigkeiten. Nachdem ich es aufgegeben habe direkt zum mpg zu exportieren möchte ich jetzt gerne das Projekt aud Band ausgeben. Hab einen Sony GV-D300E Pal Recorder. Mein Problem ist jetzt, wenn ich auf das Band ausgeben will, starte ich erst den Recorder und dann fange ich mit dem exportieren an. Beim Anhalten stopt der recorder auch automatisch , so das auf jeden Fall eine verbindung besteht. Importieren kann ich damit auch ohne Probleme.

Ich blicke bei premiere was das exportieren angeht echt nicht mehr durch. Ein weiteres Problem ist, das der end-Timecode immer bei 7;23:07 steht, obwohl das prjekt ca. 51min lang ist..

Bin für jeden Typ dankbar, da das projekt heute auf jeden fall noch ausgespielt werden muss, egal wie. Enwteder als mpg oder miniDv, miniDV wäre mir im mom am liebsten, das ich das tape dann bei mir auch der arbeit den kram in den avid laden kann.

Vielen Dank im Voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.02.2006 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht mal nen CleaningTape durchziehen ! hier am DSR20P gabs gestern ähnliche probleme.
könnte also durchaus ein premiere-unabhängiges problem sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Couper
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: AC - M
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.02.2006 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, bekomme jetzt auf die stelle keins.. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass es daran liegt, da das Gerät erst vor 1 Monate gewartet wurde und gereinigt von AVC in Hamburg...

Habe jetzt versucht mir mal die testversion von adobe zuladen die 2.0 aber die data1.cab ist in dem zip archiv fehlerhaft sagt mein pc. * Ich geb auf... * ich hoffe mal echt das ich das heute noch hinbekomme...

Vll kannmir sonst auch noch jemand helfen, das thema gibts schon mal, aber das problem konnte nicht gelöst werde. Wenn ich mit dem adobe media encoder versuche zu exportieren kommt immer "Frames konnten nicht zurück gegeben werden" s ist eigentlich egal welche voreinstellung ich nehme. Zueletzt versucht habe ich es mit "pal DV Low quality 4Mb CBR 1 Pass"

Hab sowas von keinen Bock mehr auf Premiere...
  View user's profile Private Nachricht senden
Couper
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: AC - M
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.02.2006 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soooo, also aus unerklärlichen Gründen ging das mit dem exportieren zu PAL jetzt doch. Jetzt kommt das nächste problem. Ich habe jeweils eine .m2v , m2v.mcses , .mpa und .wav file. Naja, die m2v kannich öffnen aber ohne ton. Der ton ist als .wav extra ausgespielt wurden. Nero erkennt die dateien auch nicht als dvd video dateien. Meine frage jetzt, wie bekomme ich die dateien jetzt auf eine dvd player kompatible dvd???

Das ist echt zum heulen.. ich will meinen mac wieder haben und die schönen unkomplizierten quicktimes..

Vll hat ja einer nen Tip oder weiß wie ich Ton und video zusammen bekommen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [premiere pro] auf band ausgeben mit 10:00:00:00 timecode?
Premiere CS4 Projekte mit Premiere Pro 2.0 bearbeiten?
Stimme für Ansage bei meiner Band
Premiere 7.0 und /oder Premiere Pro 1.5 ?
DA-8 Band mit 29.97 NDF passend für PAL auf den Rechner
Band braucht hilfe bei Erstellung Filmdokumenation // PR
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.