mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 15:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Audiospur in Premiere CS4 sichtbar aber nicht abspielbar? vom 24.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Audiospur in Premiere CS4 sichtbar aber nicht abspielbar?
Autor Nachricht
Freestyle
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2009
Ort: Freiburg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.04.2009 13:30
Titel

Audiospur in Premiere CS4 sichtbar aber nicht abspielbar?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ja - die hohe Kunst des Filmes und der Technik... also eine erneute Widrigkeit. Nach der Konvertierung meines Filmprojektes von Adobe Premiere Pro in Ad.Prem.Pro CS4 wird mir die komplette Audiospur angezeigt aber irgendwie ist der Sound verlorengegangen.... Habt ihr eine bzw. mehrere Ideen dazu?
Vielen Dank im vorraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 24.04.2009 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wird die ampltiude dann auch angezeigt? ton an/aus? spure auf mute?
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Premiere CS4: Audiospur verloren
Adobe Premiere 6 - Audiospur ausfaden
Adobe Premiere Pro 1.5:Kein Bild im RECHTEN Monitor sichtbar
mp4 auf Daten-DVD nicht abspielbar
audiospur aus dvd rausnehmen
avid - audiospur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.