mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aktiver Link aus DVD Menü ins Internet mit Encore DVD 1.5 ?? vom 06.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Aktiver Link aus DVD Menü ins Internet mit Encore DVD 1.5 ??
Autor Nachricht
Fauli
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: Pforzheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.02.2006 18:55
Titel

Aktiver Link aus DVD Menü ins Internet mit Encore DVD 1.5 ??

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Ich habe ein Problem in Encore DVD 1.5. Die Vorgabe für mich ist, dass man, wenn man die DVD am PC anschaut, über anklicken des Links im Menü direkt ins Internet verbunden werden soll. Bisher habe ich in Encore noch keine Möglichkeit gefunden das Menü so zu realisieren. Ist das überhaupt möglich??? Vielleicht kann mir ja jemand helfen....

Gruss
Fauli
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.02.2006 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das geht leider nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Einfügen von Internet-Link in ein DVD Menü!!!
DVD Menü mit Encore DVD
Kein Menü in Encore
menü-problem in encore
DVD Menü erstellen, Premiere2.0 oder Encore?
ENCORE und VLC Player - DVD startet im falschen Menü
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.