mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 06:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: After Effekts --- ein Foto -> ein Phrame? vom 26.03.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> After Effekts --- ein Foto -> ein Phrame?
Autor Nachricht
Irrlicht
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.03.2014 13:37
Titel

After Effekts --- ein Foto -> ein Phrame?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Alle, Lächel

ich habe folgende, wahrscheinich einfache Frage, die mir kein Tutorial beantworten konnte:

wenn ich z.B. ein Bild (kein Video) das 5 Sekunden lang angezeigt werden soll in meine Komposition reinschiebe wird es mir genau ein Phrame lang angezeigt. Ich muss das Bild nicht 24x Kopieren um es eine Sekunde lang zu sehen oder?
Wie kann ich das lösen?

ich bin blutiger Anfänger, fresst mich bitte nicht für diese Frage Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 26.03.2014 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hilft das?
http://digitalvideoschnitt.de/forum/adobe-after-effects/60051-spur-als-standbild-verla-ngern.html
 
Anzeige
Anzeige
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.03.2014 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unter bearbeiten-->voreinstellungen-->importieren lässt sich die anzeigedauer für bildfootage einstellen.



no phrame no phame *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Expression in After Effekts
After Effekts - Effekteliste??!!
After Effekts 7 Probleme mit Kamera
iphone Slideshow mit After Effekts
after effekts - möglichkeit des partikelsystems -> raster
Welche Stock Photo CD?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.