mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 00:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: After Effects. Fehler beim rendering. vom 13.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> After Effects. Fehler beim rendering.
Autor Nachricht
f-front
Threadersteller

Dabei seit: 23.12.2007
Ort: Frankfurt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.01.2008 18:34
Titel

After Effects. Fehler beim rendering.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einige Stunden, nach dem das Rendering gestartet wird, bricht alles ab, und eine Meldung wird angezeigt:
QuickTime export schlug fehl - Laufwerksfehler (I/O-Fehler fehlerhaftes Medium) (-36)

Originaldatei wiegt 3.76 Gb Darauf wird das "Körnung entfehrnen" gestellt. Export in Avi. kompression keine. Und so 4 mal nacheinander!

Wenn das noch mal passiert, mach ich sehr wahrscheinlich mein PC kaupt *Schnief*


Hilft mir bitte!

P.S. im google nichts gefunden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blackrider

Dabei seit: 08.01.2008
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.01.2008 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Passiert der gleiche Fehler auch, wenn Du in ein anderes Format renderst? Versuch doch mal, alles als Tiff Sequenz zu rendern, dann ist auch nicht alles verloren, wenn er nach Stunden abbricht, sondern du kannst da weiter machen, wo er gestoppt hat. Bricht er immer an der gleichen stelle ab?

Grüße

Thomas
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
f-front
Threadersteller

Dabei seit: 23.12.2007
Ort: Frankfurt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.01.2008 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Blackrider hat geschrieben:
Passiert der gleiche Fehler auch, wenn Du in ein anderes Format renderst? Versuch doch mal, alles als Tiff Sequenz zu rendern, dann ist auch nicht alles verloren, wenn er nach Stunden abbricht, sondern du kannst da weiter machen, wo er gestoppt hat. Bricht er immer an der gleichen stelle ab?

Grüße

Thomas

also das mit tiff sequenz ist echt eine gute Idee! das werde ich jetzt mal versuchen. An welcher stelle das abbricht kann ich leider nicht genau sagen, hab irgendwie aus den Augen gelassen.. auf jeden Fall Danke! Ich schreibe dann was bei mir rausgekommen ist Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Net Rendering
[AE CS4] langsames preview-rendering
Adobe Premiere Rendering in Dolby Digital - kein Ton
Welche Rendering-Dateien können gelöscht werden?
Unterschied After Effects CS3 und After Effects 7
Von After Effects zum SWF
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.