mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 13:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: After Effects - Export als mpeg. Wie ? vom 14.05.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> After Effects - Export als mpeg. Wie ?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Befton

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.09.2009 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kuun hat geschrieben:

ach ja wa sich noch wissen wollte, es gibt skalirungs effect für breite, höhe, tiefe
hab mal scale, vergrößern genommen auf zwei text ebenen auf den funzt es super der text kommt auf mich zu,
also zieht sich nicht in die breite oder höhe, er schiebt/kommt auf mich zu, hab den gleichen scale animations effect auf die dritte ebene gemacht aber auf ihm, funktioniert er nicht, er verschiebt sich nach links bez geht von links auf mich zu oder zieht sich in die höhe, aber bei den anderen zwei zeile wo ich die text animation hatte blieb er in der mitte und kam auf mich zu so wie ein pulsierender herz schlag normal, auf mich zu kommen, normal so wie hier http://www.youtube.com/watch?v=JDcTMtM8iUc aber die buchstaben kommen nicht so ab der dritten zeile die 1,2 beiden ja


ankerpunkt nicht zentriert?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Import DivX Mpeg 4 (AVI) in After Effects
Ne frage zu After Effects export
after effects 5.5. export settings - dv pal
After Effects CC SWF Export funktioniert nicht
After Effects CS3 stürzt bei Quicktime Export ab!
After Effects CS3 export als FLV/ F4V
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.