mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: After Effects - Export als mpeg. Wie ? vom 14.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> After Effects - Export als mpeg. Wie ?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Kuun

Dabei seit: 14.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.09.2009 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannst mir auch bezüglich der expotieren liste weiter helfen, so das ich avi und mp4 expotieren kann?
render ja schon nur find ich die datei ziemlich groß 7-8gb will eigentlich nur expotieren so zum vorschau zeigen.
Kann bei expotieren die daten größe eingeben die ist meistens 30 mb, könntest mir bitte weiter helfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.09.2009 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ehrlich gesagt versteh ich kein wort.
dann lass uns erst mal terminologisch aufn hosenboden setzen: was ist denn bitte eine "exportieren liste"??? (bitte mit screenshot von deiner "liste")

und: welche programmversion nutzt Du?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kuun

Dabei seit: 14.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.09.2009 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab Adobe After effect cs 4
http://image-collector.net/img/1252937562-wo%20ist%20avi.JPG
Siehste diese 4 Adobe dinger, unter den sollte auch avi und mkv, mp4 sein, zum anwählen sein.
bevor ich formatiert hatte waren die da also avi und mp4

Adobe After Effects CS4 9.0 oder so müsste das sein


Zuletzt bearbeitet von Kuun am Mo 14.09.2009 23:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
swini

Dabei seit: 17.06.2007
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.09.2009 00:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal in deine quicktime einstellungen.
hast du da den haken bei erweitert
>> export mit älteren codecs zulassen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kuun

Dabei seit: 14.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.09.2009 00:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>> export mit älteren codecs zulassen? Meinste in aae ? Wenn ja wo kann man das einstellen?
Und was hat das mit Quicktime zu tun?
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.09.2009 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum überhaupt der „Exportieren”-Dialog? Wie Cleaner schon sagte, gibt es für sowas die Renderliste.


Zitat:
kannst mir auch bezüglich der expotieren liste weiter helfen, so das ich avi und mp4 expotieren kann?
render ja schon nur find ich die datei ziemlich groß 7-8gb will eigentlich nur expotieren so zum vorschau zeigen.
Kann bei expotieren die daten größe eingeben die ist meistens 30 mb, könntest mir bitte weiter helfen?


Um Dateigröße zu sparen, kannst du bei den Formatoptionen z.B. als Komprimierungsart „Foto/JPG” wählen und zusätzlich noch die Qualität des Export-Clips bestimmen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swini

Dabei seit: 17.06.2007
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.09.2009 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was in der export auswahl auftaucht hängt von deinen quicktime komponenten ab.
hier mehr
aber benütz doch die render queue....

ui... zu langsam *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von swini am Di 15.09.2009 09:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kuun

Dabei seit: 14.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.09.2009 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

k danke an alle funzt wieder supi,
gibt es vielleicht ein Tut wie man Overlay mit Alpah Kanälen macht ?
ach ja wa sich noch wissen wollte, es gibt skalirungs effect für breite, höhe, tiefe
hab mal scale, vergrößern genommen auf zwei text ebenen auf den funzt es super der text kommt auf mich zu,
also zieht sich nicht in die breite oder höhe, er schiebt/kommt auf mich zu, hab den gleichen scale animations effect auf die dritte ebene gemacht aber auf ihm, funktioniert er nicht, er verschiebt sich nach links bez geht von links auf mich zu oder zieht sich in die höhe, aber bei den anderen zwei zeile wo ich die text animation hatte blieb er in der mitte und kam auf mich zu so wie ein pulsierender herz schlag normal, auf mich zu kommen, normal so wie hier http://www.youtube.com/watch?v=JDcTMtM8iUc aber die buchstaben kommen nicht so ab der dritten zeile die 1,2 beiden ja
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Import DivX Mpeg 4 (AVI) in After Effects
Premiere / mpeg export
[hilfe] premiere export => MPEG
After Effects CS3 export als FLV/ F4V
Ne frage zu After Effects export
after effects 5.5. export settings - dv pal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.