mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: After Effects - Audio-Effekt->RAM-Vorschau lädt nicht mehr vom 11.10.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> After Effects - Audio-Effekt->RAM-Vorschau lädt nicht mehr
Autor Nachricht
Knottyvipe
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2005
Ort: Wuppertal/Köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.10.2013 14:26
Titel

After Effects - Audio-Effekt->RAM-Vorschau lädt nicht meh

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich habe ein Problem in After Effects. (Bin in dem Programm Anfänger)

Sobald ich einen Audio-Effekt aktiviere (habe verschiedene probiert), funktioniert die RAM-Vorschau nicht mehr.
Sie lädt gar nicht erst. Deaktiviere ich den Effekt, läuft alles normal.


Mein Ziel war es, ein störendes Hintergrundrauschen zu minimieren.
Wenn jmd dazu einen Tip hat, nehme ich den auch gern entgegen Lächel
Mir ist klar, dass man den Ton professionell mit einem anderen Programm bearbeitet, aber ich möchte einfach in AE das beste rausholen und gut. (Es geht nur um ein Tutorial-Video, nix dolles)

Vielen Dank im Vorraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 11.10.2013 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welche AE Version nutzt du denn auf welchem System?
32-bit Plugins können (so habe ich gelesen) in der CC Version zu Problemen führen oder erst gar nicht laufen.

Mir wäre Soundbearbeitung zu umständlich in AE, dafür würde ich tatsächlich beispielweise Premiere oder Audition, falls vorhanden, nutzen. Es gibt auch einige kostenlose Programme wie Crystal oder Audacity.
 
Anzeige
Anzeige
Knottyvipe
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2005
Ort: Wuppertal/Köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.10.2013 15:09
Titel