mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 22:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AE7] - wie Film langsamer machen? vom 24.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> [AE7] - wie Film langsamer machen?
Autor Nachricht
Blackwizards
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.07.2006 22:54
Titel

[AE7] - wie Film langsamer machen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grüßt Euch,

ich habe hier einen Stop-Motion-Film mit rund 1600 Einzelbildern. Diese sind zu zwanzig verschiedenen Kompositionen zusammengefasst.
Wie erreiche ich nun, dass mein Film langsamer abgespielt wird? (Also sprich, dass was momentan in 3 Minuten passiert, soll in insgesamt 5 Minuten passieren.)

Das ändern der Framrate führt zu nichts, ebenso ist der Timewarp-Effekt ohne erkennbare Auswirkung.

Vielen Dank im Voraus
Blackwizards
  View user's profile Private Nachricht senden
styl0r

Dabei seit: 28.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.07.2006 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du die bilder schon als video da hast, kannste das video doch einfach dehnen, vielleicht versteh ich dich aber auch nicht ganz.

ps: framerate kannste keine zeitmanimulation erreichen, die spielzeit bleibt immer gleich. es heisst halt für frames pro sekunde und nicht sekunden pro frame ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen AE7 Ramvorschau und Film stocken
AE7: Textebenen verknüpfen?
[AE7] Suche Texteffekt-Tutorials
PC-konformes "Standard"-Avi aus Mac AE7?
Film von DVD auf 35mm Film überspielen
Film auf CD,
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.