mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AE Objekt bleibt nicht auf der selben Stelle vom 15.12.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> AE Objekt bleibt nicht auf der selben Stelle
Autor Nachricht
Bott-X_Pictures
Threadersteller

Dabei seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2011 11:08
Titel

AE Objekt bleibt nicht auf der selben Stelle

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

habe ein kleines Problem mit AE.

Habe es gerade auch mit einer neuen Komposition getestet und dort lief es ohne Problem.

Es sieht folgendermaßen aus.
Ich habe ein Objekt und dieses kommt in den Raum reingeflogen und bleibt dann dort stehen. Ein paar Sekunden später geht die Kamera von AE in den Raum rein und das Objekt soll sich seitlich daran vorbei bewegen.
Also habe ich alle Koordinaten vom Fixpunkt genommen und auf den Zeitpunkt dupliziert bis die Kamera reinfährt.
Mein Problem ist nun, dass das Objekt nun nicht auf der selben Stelle bleibt, sondern sich bewegt bis es wieder an den Fixpunkt angekommen ist.
Bild:
http://www.fotos-hochladen.net/view/aebewegung0el1z3f6wc.png

Hat jemand eine Idee, wie dieses Problem lösen kann und warum es überhaupt auftritt?
Danke. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bott-X_Pictures
Threadersteller

Dabei seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2011 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Problem gelöst:
Beide Fixpunkte bei Positionen markieren, Rechtsklick, Keyframe Interpolation, Räumliche Interpolation Linear.

Vielleicht hilft das auch den anderen, aber weiß jemand wie es zu der Aktion kommt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen iMovie 6.0.4 Export: Bild bleibt hängen
Medie Encoder CS 5.5 bleibt beim rendern stehen
Wie bleibt meine Maske nach der Stabilisation statisch ?
wie stelle ich das bildformat beim plasma ein???
C4D-Objekt-ID in .RPF speichern
Objekt als 3D-Matte in C4D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.