mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AE] Bracket-Shortcut geht nicht vom 16.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> [AE] Bracket-Shortcut geht nicht
Autor Nachricht
moonaleesa
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2009
Ort: Wolke 7
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.09.2009 22:57
Titel

[AE] Bracket-Shortcut geht nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich hab da so ein komisches Problem im Angebot...

Es gibt ja dieses unfassbar nützliche Tastenkürzel in After Effects:
[ (left bracket) or ] (right bracket)= Move In point or Out point of selected layersto current time

das würde ich so gerne benutzen. Ich brauch das dauernd, aber es funktioniert einfach nicht. Ich hab auch mal versucht mit einem Add on Tastenkürzel zu verändern, ging aber leider auch nicht. diese "brackets" sind ja diese hier : [ ]
die rechts neben den tasten 8 und 9- kann ich ja hier tippen. Warum geht das bei mir dann in After effects nicht? * Ich geb auf... *
Kann mir jemand helfen???

//edit: titel gekürzt


Zuletzt bearbeitet von cleaner am Do 17.09.2009 08:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.09.2009 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der frage schliesse ich mich an. bei mir hat das auch noch nie funktioniert.
blöderweise habe ich auch noch ne amerikanische tastatur ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen After Effects Shortcut für Trim
Welcher Media Player hat ein Shortcut für Kapitel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.