mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Premiere Pro 1.5 im Monitor-fenster kein Ton vom 24.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Adobe Premiere Pro 1.5 im Monitor-fenster kein Ton
Autor Nachricht
katscha
Threadersteller

Dabei seit: 24.09.2007
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.09.2007 13:28
Titel

Adobe Premiere Pro 1.5 im Monitor-fenster kein Ton

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hab ein Problem mit Adobe Premiere Pro 1.5. Ich habe eine Festplatten-Kamera und habe ide digitelen Videos auf meinen Computer übertragen, habe sie dann in Premiere importiert. Im Vorschaufenster kann ich den Film abspielen und ich hab auch Ton. Sobald ich diesen aber ins Schnittfenster ziehe und mir im Monitorbildschirm anschauen will höre ich keinen Ton.
Kann mir jemand helfen und sagen woran das liegen könnte.

Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 24.09.2007 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist vielleicht der ton auf der spur aus, oder wenn du den clip aus dem monitor-fenster in die timeline ziehst nur video aktiviert (V statt V/A)?
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Adobe Premiere Pro - Sequenz Monitor ruckelt ...
Adobe Premiere Pro 1.5:Kein Bild im RECHTEN Monitor sichtbar
Monitor/e für Editing mit Premiere Pro
Adobe Premiere Pro 1.5
Adobe premiere Pro Cs3
Adobe Premiere Pro 2.0
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.