mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Premiere CS6 Material zum einarbeiten. vom 23.09.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Adobe Premiere CS6 Material zum einarbeiten.
Autor Nachricht
Kyp
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2002
Ort: Koblenz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.09.2012 18:38
Titel

Adobe Premiere CS6 Material zum einarbeiten.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nach langer Pause was Videobearbeitung angeht möchte ich wieder anfangen, da sich in der Zeit die Welt sicherlich 4 mal neu erfunden hat stehe ich quasi bei 0,5. Jetzt suche ich anständige Lektüre oä. Kann mir jemand da etwas empfehlen? Sollte wirklich bei den Grundlagen anfangen, HD gab es damals z.B. noch nicht *g* und dann auf das Programm zugeschnitten sein.

Danke und Gruß

Kyp aus der Versenkung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Premiere Pro 7.0] Material von CanonIxus 800
Premiere CS6 verzieht das Material?
premiere elements und everio film material gestaucht
Adobe premiere Pro Cs3
adobe premiere pro
Adobe Premiere Pro 1.5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.