mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Encore (Streamanforderung nicht vorhanden) vom 14.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Adobe Encore (Streamanforderung nicht vorhanden)
Autor Nachricht
venom.at
Threadersteller

Dabei seit: 24.04.2006
Ort: Wien
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.05.2007 14:16
Titel

Adobe Encore (Streamanforderung nicht vorhanden)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe einen Beitrag über dieses Thema gefunden in diesen Forum, der mir aber absolut nicht weiterhilft. also bitte nicht nochmal verlinken, danke.

Ich habe mehrere MPEG Dateien Problemlos importiert, alle sollten auf die gleiche Basis haben, ich habe Sie nicht selbst erstellt. Aufjedenfall bekomme ich bei einer Datei die Fehlermeldung "Streamanforderung ist nicht vorhanden".

Ich hab schon versucht die MPEG in AVI umzuwandeln was auch half die Datei zu importieren, allerdings habe ich jetzt damit ein problem mit dem exportieren zu einen DVD-Image.

Am liebsten wäre es mir wenn es von Encore aus eine Lösung geben würde...

Woran könnte das liegen, das diese Fehlermeldung kommt und vorallem was kann ich dagegen machen?


Zuletzt bearbeitet von venom.at am Mo 14.05.2007 15:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
M3cki

Dabei seit: 19.07.2006
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.05.2007 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mpeg ist nicht gleich mpeg. du solltest die files vorher umwanden ins gleiche mpeg format (zbsp mit soerensen squeeze, tmpeg oder procoder)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
venom.at
Threadersteller

Dabei seit: 24.04.2006
Ort: Wien
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.05.2007 16:55
Titel

Re: Adobe Encore (Streamanforderung nicht vorhanden)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

venom.at hat geschrieben:
ich habe Sie nicht selbst erstellt.


Wie gesagt... und ich versuche seit stunden umzuwandeln aber einen freeware converter zu finden der auch mal so funktioniert wie ich es brauche ist schwer zu finden...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Encore DVD] Fehlermeldung "Datei bereits vorhanden"
Schaltflächen in Adobe Encore DVD
Transcode in Encore DVD von Adobe
Adobe Encore 2.0: Weblink
Menüebenen Adobe Encore
Encore-DVD von Adobe ausprobiert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.