mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Encore 1.5: Kapitelmenü nach Brennen ohne Sound vom 04.08.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Adobe Encore 1.5: Kapitelmenü nach Brennen ohne Sound
Autor Nachricht
obsessionnow
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 04.08.2005 12:54
Titel

Adobe Encore 1.5: Kapitelmenü nach Brennen ohne Sound

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe eine DVD in Adobe Encore 1.5 erstellt mit einem Hauptmenü und einem Kapitelmenü. In beiden Menüs habe ich Sound druntergelegt. In der Vorschau funktioniert der Sound ohne Probleme in beiden Menüs. Die DVD spielt aber nur im Hauptmenü Sound ab, das Kapitelmenü spielt keinen Sound ab. Weiß jemand woran das liegt?

Gruß,

Christian
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Encore-Brennen auf DVD's für DVD-Player
Adobe Encore CS 5.5 Problemlösungen
Adobe Premiere Pro / Encore
Encore-DVD von Adobe ausprobiert
Adobe Encore 2.0: Weblink
Multiangle in Adobe Encore ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.