mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 50p mit der Panasonic HVX 200 in Final CUT/AVID vom 10.01.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> 50p mit der Panasonic HVX 200 in Final CUT/AVID
Autor Nachricht
jobock
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2006
Ort: SB
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.01.2009 20:13
Titel

50p mit der Panasonic HVX 200 in Final CUT/AVID

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo alle zusammen,
ich arbeite mit der hvx 200 von papasonic und habe da etwas in 50p aufgenommen. bei einem anderen projekt, wo ich nur den schnitt zu erledigen hatte wurden die bilder automatisch in slow motion angezeigt, logisch bei der doppelten framerate. ich habe das nun auch nochmal ausprobiert mit dem drehen und dann einladen in final cut (damals hatte ich auf avid geschnitten) wie mache ich das in final cut, dass er mir das in slow motion anzeigt. in den einstellungen bei final cut für den clip zeigt er mir ja an, dass es 50p sind.

vielen dank für eure hilfe

jobock
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Avid Media Composer vs. Final Cut Pro
AVID Media Composer 6.5 - Avid MediaFiles Ordner erstellen
Final Cut Pro HD / Final Cut Express HD Unterschiede
Final Cut Pro X - Kompatibilität zu Final Cut Pro 6?
Panasonic SV-3700 DAT
Wie findet ihr den Panasonic NV-GS 400
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.