mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie testet ihr eure Websites? vom 11.08.2003

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Wie testet ihr eure Websites?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
roblade

Dabei seit: 27.06.2002
Ort: Düsseldorf/Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.08.2003 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ie normal,netscape 4.7er version,wobei man den ja in baldiger zeit denke ich ganz weglassen kann (yucheeee!)...ansonsten wird die seite (solange es ne private ist!) in nem forum gepostet,und die user dort haben dann alle so unterschiedliche browser,n pc oder n mac-und die können dann auch noch sagen wenn was nicht stimmt!


gruss roblade
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Kriterienkatalog für websites
Wie entwerft ihr Websites?
Werbung auf Websites
satelliten websites
Storyboard für websites
Dreamweaver Websites erkennen?!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.