mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 01.10.2016 20:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: webseitenoptimierung für opera vom 22.08.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> webseitenoptimierung für opera
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
pcfan
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.08.2003 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--

Zuletzt bearbeitet von pcfan am Mo 21.11.2005 21:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.08.2003 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der IE unterscheidet sich vom Opera dadurch das der Opera eigentlich eher mal nen Fehler verzeiht, daher hab ich solche Tabellenverzerrungen eher wenn´s im Opera klappt aber im M$ IE nicht.

hmm, generell gucken, weil der Opera mit Tabellenbreiten auf 100% manchmal so seine Mucken macht (lässt dann margin 5 oder so, obwohls auf 0 gesetzt ist ...)

gibt ja die HTML Validators, die helfen ab und zu auch ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
matt

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.08.2003 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
gibt es da kein prog was mir den quellcode für verschiedene browser testet?


Opera *zwinker* Ctrl+Alt+V ... wenn dann da steht valid kann man zufrieden sein. Und ich hab mal ne Seite gebaut, wo ich alles mit <div>s positioniert hab anstatt Tabellenkonstruktionen zu basteln. Macht Spaß, ist einfach und sauber...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen opera und java
Opera Frage
Opera und Javascript :-/
Formularfelder in Opera
Opera 8.01 Tabellenbreite
iframes und opera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.