mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 09:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Textlink per CSS auf fett ändern vom 13.03.2002

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Textlink per CSS auf fett ändern
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Simon

Dabei seit: 01.10.2002
Ort: Koblenz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.10.2002 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte mir mal Gedanken gemacht, CSS als Alternative zu MouseOvern zu verwenden. Auf meiner Webseite könnt Ihr Euch das Ergebniss ansehen.

Und für alle die sich fragen, wie man es elegant lösen könnte, alte Browser einschließlich NN4.7 nicht an den CSS-Angaben scheitern zu lassen:

<style type="text/css">
@import url("css_angaben.css");
</style>

Seid Ihr meiner Meinung?
Naja, ich glaube dass das gut gehen müsste. Ist auf meiner Seite aber noch nicht implementiert. Also nicht mekkern! *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Flash Textlink Cursor ändern
(HTML/CSS) Aktiver Menüpunkt fett - wie?
CSS - Linkanzeige ändern
JavaScript - CSS - Klasse ändern
CSS global via JS ändern?
Quellattribut per CSS ändern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.