mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Templates für verschiedene Flyer, Hefte, Bücher,... gesucht! vom 14.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Templates für verschiedene Flyer, Hefte, Bücher,... gesucht!
Autor Nachricht
Kari2011
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.09.2011 11:46
Titel

Templates für verschiedene Flyer, Hefte, Bücher,... gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen!

Ich habe folgende Frage:

Gibts irgend ne Internetseite, auf der Vorlagen/Templates (weis nicht wie ich das genau nennen soll) angeboten werden, auf die ich dann z.B. ein jpg. von einem Flyer mappen kann?
Ich bräuchte alles möglichen, z.B. einen DinLang Flyer im Zickzack-Falz usw.

Im Netz findet man schon alles mögliche, aber ich bräuchte eben was in genau gleichem Stil, damit alles zusammen passt.

Ich hoffe man kapiert, was ich überhaupt will Menno!

Danke schon mal für jede versuchte Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.09.2011 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Box Shot 3D
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Formular Templates gesucht?
CMS mit vielen Templates gesucht
osCommerce-Templates gesucht (deutscher Shop)
WYSIWYG-Editor zur Darstellung von dwt-Templates gesucht
PHP & Templates
vb3 templates
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.