mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tab Funktion in HTML Briefpapier für Outlook vom 23.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Tab Funktion in HTML Briefpapier für Outlook
Autor Nachricht
Hoss
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.02.2010 12:46
Titel

Tab Funktion in HTML Briefpapier für Outlook

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
bin schon seit Stunden im Netz unterwegs und finde keine Lösung. Also: "Helft mir, Obi Wan, ihr seid meine letzte Hoffnung..." *zwinker*

Ich habe ein Firmenbriefpapier in Dreamweaver erstellt und in Outlook eingebunden, funkuioniert alles tadellos bis auf eine kleine Ausnahme: Im geöffneten Mail springt durch den Tab der Curser nicht etwas weiter in derselben zeile sondern in das nächste Feld des HTML Dokumentes, sprich bei mir ganz nach unten.

Hat jemand eine Ahnung wie ich die normale Tabfunktion ins HTML bekomme um diese dann im Outlook später verfügbar zu haben?

Gruß
Hoss
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.02.2010 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du zum erstellen des briefpapiers tabellen verwendet hast - nein. denn dann is der tab immer ein sprung in eine neue zelle.

Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Di 23.02.2010 13:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen html seite als standard "briefpapier" bei outlook
Briefpapier in Outlook
Outlook Briefpapier Problem
E-Mail Briefpapier mit MS Outlook Problem
[Outlook] Briefpapier zeigt a-tags falsch an
Briefpapier in Outlook wird nicht angezeigt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.